Vorfahren der Familie August Simon

5 Kinder von August Simon (um 1960)

Ca. 400 und mehr Jahre Vorfahren der Familienlinie Simon aus Epterode Kreis Witzenhausen in Hessen mit ihren Nebenlinen der jeweiligen Ehefrauen soweit sie bis jetzt (Stand August 2005) erforscht wurden. Text, Daten und Bilder unterliegen dem Copyright des Erstellers und dürfen ohne seine Einwilligung nicht verwendet, insbesondere nicht anderweitig veröffentlicht, werden.


Inhaltsverzeichnis


Der Vorfahrenbericht verwendet die 'Ahnentafel'-Nummerierung. Das bedeutet, dass die Nummern der Eltern einer Person doppelt so groß sind wie die Nummer der Person selbst. Ist z.B. die Nummer einer Person 15, so wird der Vater Nummer 30 und die Mutter Nummer 31 erhalten. Das Kind wird Nummer 7 erhalten.


Erstellt durch:

Günther Fuhrmann
Heide 1
35043 MARBURG

E-Mail senden an: GuentherFuhrmann@gmx.net


Diese Web-Seite wurde von G.Fuhrmann am 20 Nov 2005  mit Hilfe des Programms PAF 4 erstellt.
Alle Rechte , insbesondere für weitergehende veröffentlichungen im Internet, beim Autor.